Bordeauxdoggen vom Elbe-Elster-Bärenzwinger
Bordeauxdoggen vom Elbe-Elster-Bärenzwinger             

04.10.2020 Es ist der Wahnsinn wie die Wochen verfliegen,heute sind unsere Welpen schon 5 Wochen alt. Wir sind jetzt umgezogen in den großen Welpen-Hunderaum und sind zeitweise je nach Wetterlage an der frischen Luft.Uns gefällt das alles schon ein bisschen aber so richtig dran gewöhnen müssen wir uns noch. Ist ja alles neu! Mamas Milchbar geht dem Ende zu und sie will auch ungern Milch geben. Das heißt wir müssen nun alle selbständig fressen. Ansonsten sind wir  noch ne ruhige Truppe und ganz schön lieb.

Herr Blau  Rolex  vergeben

Herr Blau und Herr Braun

Herr Braun  reserviert

Frau Rosa  vergeben

Herr Hellblau  vergeben

Frau Rot 

Herr Grün  Remo  vergeben

na dann Tschüsschen bis nächste Woche! Schönen Sonntag euch allen!


Anrufen

E-Mail