Bordeauxdoggen vom Elbe-Elster-Bärenzwinger
Bordeauxdoggen vom Elbe-Elster-Bärenzwinger             

20.09.2020 Unsere Babys werden heute nun 3 Wochen alt. Es ist alles wohlauf und in der Entwicklung haben sie große Fortschritte gemacht. Die Augen sind nun offen ,sie hören schon ein bisschen und sie können schon wackelig laufen. Ach was für eine süße Bande es ist! Die erste Wurmkur haben sie hinter sich und alle haben ohne viel Gemecker fein brav genommen.

Wir füttern in kleinen Mengen zu und es schmeckt allen hervorragend und das selbstständige Fressen sieht schon richtig gut aus.Danach ist aber fast immer eine komplette Gesichtswaschung notwendig.Sie sind alle so süß!

Herr Hellblau

Frau Rot

Herr Blau

Herr Grün

Herr Braun

Frau Rosa

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag!


Anrufen

E-Mail