Bordeauxdoggen vom Elbe-Elster-Bärenzwinger
Bordeauxdoggen vom Elbe-Elster-Bärenzwinger             

19.04.2020 Wie schnell die Wochen vergehen,unsere 2 Süßen werden nun schon wieder fünf Wochen alt.Beide Rüden sind vergeben und wir freuen uns ganz doll, wieder so nette liebe Familien für unsere Schätzchen gefunden zu haben.

Zeitweise verbringen wir nun die Zeit bei schönem Wetter draußen im Garten. So langsam gewöhnen sie sich an das neue Umfeld aber am wohlsten fühlen sich die 2 in ihrer gewohnten Umgebung. Es wird noch viel geschlafen.

Das Laufen klappt mittlerweile schon ganz gut .Wir füttern in kleinen Mengen zu,Mama Ponca gibt ihnen immer noch mit Hingabe Milch. Sie ist eine ganz liebe fürsorgliche Mama,wir sind mächtig stolz auf unser Mädchen.

Quoty Bruce    vergeben

Quenti Henry  vergeben


Anrufen

E-Mail